FAQs: BIOVERA B2B-Shop für Privatpersonen

Kann ich bei BIOVERA einkaufen wenn ich kein Händler bin? 

Ja, wir öffnen unseren Webshop nun auch für Privatkunden.

 

 

Kann ich auch ohne Mitgliedschaft als Privatkunde bei BIOVERA einkaufen? 

Ja, du kannst bei uns auch ohne Mitgliedschaft bei uns zu den normalen empfohlenen Verkaufspreisen einkaufen. 

 

Falls du darüber hinaus Geld sparen möchtest, kannst du die BIOVERA Mitgliedschaft Basic (10% Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis) oder Premium (30% Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis) abschließen.

 

 

Wie funktioniert die Anmeldung? 

Lege ein Konto bei uns an. Gib uns dann bitte max. 24h Zeit (an Werktagen) um dein Konto freizuschalten, sobald das erledigt ist, kannst du jederzeit bei uns einkaufen. 

 

 

Wie kann ich bezahlen? 

Dir stehen folgende Bezahlarten zur Verfügung:

- Sofortüberweisung

- PayPal

- Kreditkarte

 

 

Was ist BIOVERA Basic und Premium und wie funktioniert es? 

Mit BIOVERA Basic oder Premium bekommst zu bis zu 30% auf den empfohlenen Verkaufspreis. 

 

BIOVERA Basic: € 19 / Jahr, 10% Rabatt

BIOVERA Premium: € 49 / Jahr, 30% Rabatt

 

Deine Mitgliedschaft wird automatisch nach 12 Monaten beendet, eine aktive Kündigung von dir ist nicht nötig. 

 

Wie du zu deiner Mitgliedschaft kommst? 

Füge das Produkt BIOVERA Basic oder BIOVERA Premium deinen Warenkorb hinzu. Sobald wir deine Bestellung bekommen, schalten wir dich für das Programm frei (Achtung: nur an Werktagen, rechne mit max. 24 Stunden für die Freischaltung). Wenn wir dich freigeschalten haben, kannst du zukünftig zu deinen reduzierten Preisen einkaufen, die 10% bzw. 30% werden dir im Warenkorb angezeigt. 

 

Achtung: Rabatt gilt nicht auf die Marke Holle. 

 

 

Wie viel kostet BIOVERA Basic? 

BIOVERA Basic: € 19 / Jahr, 10% Rabatt

 

 

Wie viel kostet BIOVERA Premium? 

BIOVERA Premium: € 49 / Jahr, 30% Rabatt

 

 

Muss ich die Mitgliedschaft selbst kündigen? 

Nein, deine Mitgliedschaft wird automatisch nach 12 Monaten gekündigt. Wir fragen auch vorher nochmal bei dir nach ob du kündigen oder verlängern möchtest. 

 

 

Kann ich jederzeit von Basic auf Premium upgraden?

Ja, dazu einfach das Produkt "Upgrade" deinem Warenkorb hinzufügen. Wir schalten dich dann für Premium frei (rechne bitte max. 24 Stunden Zeit für die Umstellung) und danach kannst du um 30% günstiger einkaufen. 

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

 

Österreich

Bis einem Einkaufswert von € 100: € 5,00

Ab einem Einkaufswert von € 100: kostenlos

 

EU:

Bis einem Einkaufswert von € 100: € 7,00

Ab einem Einkaufswert von € 100: kostenlos

 

 

 

Wie kann ich die Produkte retournieren?

Ein Produkt passt nicht? Du kannst ungeöffnete Produkte zurückschicken. Bitte schick uns dafür ein E-Mail an shop@biovera.at, wir bearbeiten deine Anfrage und schicken dir dann ein Rücksendeetikett per E-Mail zu. 

 

Wichtig: Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung retournieren. Eine Retoure nach Ablauf dieser Frist ist nicht mehr möglich, auch nicht auf eigene Kosten! Außerdem können wir aus Hygienegründen nur ungeöffnete/unbeschädigte Ware zurücknehmen, hierzu zählt auch die Umverpackung eines Produktes. Sollten wir also bereits benutzte/geöffnete/beschädigte oder unversiegelte (sofern ein Siegel vorhanden war) Ware erhalten, können wir diese nicht erstatten. Bei Reklamationen wende Dich daher bitte immer zuerst an unseren Kundenservice. Hierfür kannst Du unser Kontaktformular nutzen.