Versand & Lieferung



Unsere Pakete werden mit der österreichischen Post versendet. Jedes Paket erhält eine Trackingnummer, mit der eine online Rückverfolgung möglich ist.  

Lieferkosten Österreich
Einkaufswert
Versandkosten
Mindermengenzuschlag
€ 0,00 - € 39,99€ 7,00€ 5,00
€ 40,00 - € 99,99€ 7,00kein Zuschlag
ab € 100,00versandkostenfreikein Zuschlag

Lieferkosten restliche EU
Einkaufswert
Versandkosten
Mindermengenzuschlag
€ 0,00 - € 49,99€ 15,00€ 5,00
€ 50,00 - € 249,99€ 15,00kein Zuschlag
ab € 250,00versandkostenfreikein Zuschlag

Alle Preise sind netto. 
Ihr Lieferland ist nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns unter office@biovera.at


Meine Lieferung ist verschwunden. Was tun?

Bitte kontrollieren Sie nochmal über die Bestellbestätigung den Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie in der Bestellung den Status „Zugestellt“ sehen, sollten Sie eine Benachrichtigungskarte bekommen haben oder Ihr Paket wurde möglicherweise am vereinbarten Ort abgestellt.

Falls Ihre Bestellung immer noch nicht aufgetaucht ist, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden nachsehen, wo Ihr Paket ist. Und wenn nötig, leiten wir einen Nachforschungsauftrag ein.

Mein Paket ist beschädigt. Was tun?

Tut uns leid, falls Ihre Lieferung beim Transport beschädigt wurde. 

Wurden Produkte im Paket beschädigt? Machen Sie bitte umgehend Fotos von allen Schäden an Verpackung und Artikeln. Behalten Sie die beschädigten Artikel sowie Verpackungen unbedingt auf. Wir benötigen diese für die Schadenersatzforderung. Schreiben Sie uns ein Mail inkl. der Fotos.

Ihre Produkte sind unbeschädigt? Falls nur das Paket beschädigt wurde und Sie etwas zurückschicken möchtest, können Sie für den Rückversand einfach eine andere Verpackung verwenden. Gut zu wissen: Wenn Ihr Paket bei der Zustellung sichtbare Beschädigungen hat, unterschreiben Sie den Erhalt des Pakets nur unter Vorbehalt. Gibt es diese Möglichkeit nicht, nehmen Sie das Paket bitte nicht an.