Zum ersten Mal im neuen Shop? Falls Sie sich nicht mit Ihrem gewohnten Passwort anmelden können, bitte einfach über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort anlegen. Damit können Sie dann ab sofort in unserem neuen Shop bestellen.

Zahlungsmöglichkeiten



Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten im Checkout an. 
Folgende Optionen stehen - je nach Status - zur Auswahl: Kreditkarte, PayPal, Apple & Google Pay oder auf Rechnung. 

Meine Zahlung hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Falls es Probleme beim Bezahlvorgang gab, kontrollieren Sie bitte ob der Betrag abgebucht wurde. Wenn das so ist und Sie kein Bestätigungsmail von uns für Ihre Bestellung bekommen hast, melden Sie sich bitte unter office@biovera.at. Geben Sie bitte Ihr Unternehmen, den Namen und die Adresse an, damit wir schauen können ob eine Bestellung bei uns eingegangen ist. Falls Ihnen kein Geld abgebucht wurde, führen Sie die Bestellung bitte erneut durch, dann ist diese nicht durchgegangen..